44505

 

 

Moin moin auf FKW-Modellbau.de,

der Hobbywerkstatt in Finkenwerder.

Auf dieser Seite möchte ich meinem Hobby, dem Schiffsmodellbau, eine kleine Plattform bieten und mich bzw. meine Modelle vorstellen.

Ich hoffe der Leser/Betrachter bekommt einen kleinen Einblick in das, was über zum Teil lange Zeiträume in den Kellerwerkstätten entstanden ist.

Ich werde keine großen Bauberichte veröffentlichen und mich nur auf einen kurzen Überblick beschränken.

Falls jedoch Fragen aufkommen, wie ich was gebaut habe, oder meine Unterstützung erwünscht ist, schreibt mir gerne eine Mail an: officekl( at ) aol.com.

Ich bin immer gerne bereit zu helfen.

 

Ein Hinweis in eigener Sache:

Diese Seite ist nicht für kommerzielle Zwecke entstanden und dient alleine dazu meine in der Freizeit für mich gebauten Modelle der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich baue diese Modelle rein aus privaten Interesse und verfolge keine kommerziellen Ziele.

 

mit freundlichem Gruß aus Finkenwerder

Karsten Linder

 

 Neu eingestellt:

27.02.20 neue Bilder H. Hackmack und S. Boysen